Fastnachtszug

Fastnachtszug

Die fleißigen Helfer der AG Zug mit der Lokomotive "EMMA" /Foto: AGZ

Mein Name ist Emma, ich habe die Ehre seit der Kampagne 2010/2011 den Krofdorf-Gleiberger Fastnachtszug anzuführen.

Der Zug, der sich am Faschingsdienstag durch Krofdorfs Straßen schlängelt, blickt auf eine 40-jährige Tradition zurück. Um so mehr freue ich mich, dass die Krofdorf-Gleiberger Fastnachtsfreunde diese Tradition des NC-70 fortführen.

Viele engagierte Mitglieder haben mich ins Leben gerufen. 
Die Hauptverantwortlichen sind mein Zugmarschall Karl-Heinz Schmidt, der mit mir den Zug anführt. Die Leitung des Wagenbaus hat Peter Hafensteiner inne. Sandra Volkmann ist Schriftführerin. Aber auch die fleißigen Helfer Verena und Till Quurck, Ilse Eckhardt, Steve Henkelmann, Udo Hofmann sind zu nennen, ohne deren Unterstützung unser Vorhaben nicht realisierbar wäre.

Möchten auch Sie ein Teil meines Zuges sein und als Fußgruppe, Musikgruppe oder mit einem Motivwagen das bunte Treiben mit gestalten?
Unter der E-Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bin ich zu erreichen.

Ein dreifaches Helau
Eure Emma