Kinder für Kinder

 

Team

"Kinder-für-Kinder"

 

Sarah Törner und Gabi Schalch leiten zusammen das Team von Kinder-für-Kinder.

Im Jahre 2000 wurde eine Idee in die Tat umgesetzt. Wir wollten unseren jungen Zuschauern etwas Neues bieten. Kinder sollen eine kindgerechte Sitzung bekommen. Viele kleine mutige Akteure gingen erstmals im Jahr 2001 auf die Bühne. Es sollten Kinder für Kinder spielen, tanzen, in die Bütt gehen, singen und musizieren!

Niemand von uns hätte gedacht, damit so viel Erfolg zu haben und so viel Freude zu bereiten. Die Gründer dieser Veranstaltung, Gabi Schalch, Britta Lather, Edith Rotter, Annette Schmandt, Andrea Szauter, Ilse Schmidt und das Team sind glücklich, anderen einige vergnügte Stunden bereiten zu können.

Die ersten Moderatoren:

Sven Lather und Nadine Schalch
Im zweiten Jahr führten Sven Lather und Annika Klinger durch das Programm. 

Annika und SvenBritta mit Bühnenhelfern

2003 übernahm Britta Lather die Moderation.

Britta und Nadine

Sie konnte 2008 Nadine Schalch wieder dazu gewinnen.

 

Seit 2010 führen Britta Heyer und ihre Tochter Tine Lather durch das Programm.

Viele Helfer sind im Einsatz. Ohne die Clowns hinter den Kulissen wäre das Spektakel nicht möglich! In der Küche, an der Garderobe, im Saal als Bedienung, für die Kinder in den Katakomben, auf  und hinter der Bühne, an den Türen und für den Auf- und Abbau werden fleißige Hände benötigt.

 Die helfenden Clowns

 

Für den guten Ton und die gute Akustik sind verantwortlich:

Gerald Payer und Alex Regelein

Alex und Gerald

 

Kontaktanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok